Einfach zu nähen {Fleece} Mermaid Tails

Ich bin ungefähr gestorben, als ich gesehen habe, dass dieses Muster nicht nur für kleine Mädchen, aber auch eine zusammenpassende Puppe war. Dieses Projekt war so einfach! Es macht so viel Spaß, zusammen Filme zu schauen, die so viel Stil haben.

Ich bin immer besorgt über große Nähprojekte, aber das war super einfach. Genießen Sie dieses Tutorial, das für einen Dienstag auf Millennial Moms vorgestellt wurde.

Fleece Mermaid Tail | DIY

DIY Fleece Mermaid Tail

Fleece Meerjungfrauenschwanz | DIY

Wenn Sie nicht zu gut darin sind, ein Muster zu nähen oder zu lesen, ist dies ein großartiges Erstlingswerk. Die einfachen geraden Linien des Schwanzes sind nicht zu hart, und das Vlies fließt sehr gut mit einer Nähmaschine.

Was wirst du brauchen:

  • 3 Yards Fleece (2 Coordinating Colors) jeweils 1,5 (ich habe bei Joann’s ein Deckenset gekauft, weil es billiger war) – ich konnte 2 Decken + Die Puppendecke aus einem Set herstellen.
  • Nähmaschine
  • Drucker
  • Schere
  • Nette Kinder, um sie zu 🙂 zu geben

Schau dir das Video hier an:

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*